Aus der Gemeinde

    Moin Moin,

    lieber Internetbesucher, ich möchte mich kurz als Bürgermeister der Gemeinde Wesselburenerkoog vorstellen.

    Ich bin Landwirt, verheiratet und habe 3 Kinder. Es würde mich freuen, wenn Sie möglichst oft in den Wesselburenerkoog kommen.

    Eggert Wilkens

    Gemeinderat:

    Unsere Gemeinde wird vertreten von:

    Bürgermeister Eggert Wilkens
    Iris Postel
    Rosemarie Denker
    Jens Buchholz
    Olaf Dohrn
    Eggert Reimers
    Reimer Westphalen

 

    Die Verwaltung unserer Gemeinde
    wird ab Juni 2008 durch das neue Amt Büsum-Wesselburen vorgenommen.
    Amtssitz ist Büsum mit Aussenstelle Wesselburen.

    Bis dahin gehörte Wesselburenerkoog noch zur "Kirchspielslandgemeinde Wesselburen", der die Gemeinden Friedrichsgabekoog, Hellschen-Heringsand-Unterschaar, Hillgroven, Norderwöhrden, Oesterwurth, Wesselburener Deichhausen und Wesselburenerkoog, Norddeich, Reinsbüttel, Schülp, Strübbel und Süderdeich angehörten.

    Gemeinderat im Jahr 2008

    Von links:
    Iris Postel, Reimer Westphahlen, Eggert Reimers,
    Jens Buchholz, Bürgermeister Eggert Wilkens, Stephan Krieger,
    Rosemarie Denker

Eggert Wilkens
und sein Hund Buzzi



Die Protokolle der Gemeinderatssitzungen werden auf der Website des Amtes
Büsum-Wesselburen veröffentlicht:
HIER

 

Infos über unsere Gemeinde findet man auch in der
Enzyklopädie Wikipedia
(mit Vorbehalten!):

HIER
 


 

 

 

 

 

 

[Wesselburenerkoog] [Urlaub im Koog] [Aktuelles] [Vermieter] [Strand] [Watt & Meer] [Aus der Gemeinde] [Gemüse] [Kontakt] [Impressum]